So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die kleine Große

Mamaaaahaaaa?

"Warst Du in der Grundschule in jemanden verliiiiebt??"


Hach, es geht los... *g*
Und ich durfte wissen, wer es ist und sie straaaaaahlt!
-und ich mag ihn auch! *kicher*
4.10.10 20:29


Das erste Zeugnis!

Und dafür gehts heute abend als Belohnung auf die Kirmes! MIT Feuerwerk!

Und ich bin die, die besonders groß ist - weil 20cm gewachsen ;o)
9.7.10 18:26


"Mamaaaa....

....kannst Du uns "richtige" Musik geben? Eine Rock-CD oder so?"

Nun ja.... wer meinen Musikgeschmack kennt wird bereits jetzt schon vor Lachen auf dem Boden liegen..... Aber: Im Keller liegen ja auch noch CDs vom Gatten. Da stiefel ich also in den Keller und greife wahllos etwas heraus.... Midnight Oil (übrigens auch meine ;o)), Robbie, ZZ Top und *trommelwirbel* Modern Talking...


Na, wer hat eine Vermutung??
15.5.10 19:34


Der Apfel....

...fällt nicht weit vom Stamm.... oder wie war das?

Die kleine Große geht durchaus mal ohne Tornister aus dem Haus morgens und heute morgen hab ich sie gefahren und sie nimmt statt des Ranzens ihre Puppe, steigt aus und zieht los.....


*argh*
23.4.10 12:58


Schwimmen für Haiti

Die kleine Große schwimmt am Dienstag für Haiti! Für jede geschwommenen Bahn (innerhalb von zehn Minuten) sucht sie Sponsoren, die einen festen Betrag pro Bahn spenden!

Ich finde das ist eine tolle Aktion und ich freu mich schon die kleine Große anzufeuern! (Sponsoren werden gerne noch angenommen ;o))
3.2.10 21:50


Ich hab eine Einladung zum Kindergeburtstaaaag!

Freudestrahlend wedelt die kleine Große mit einer Einladung. Meiner einer liest die Einladung: "Ich werde 7 und möchte meinen Geburtstag mit Euch feiern. Bitte seid am 29.01. um 14.30h bei mir... "





".....am 29.01?????"

Das ist.... äh... morgen!!!??!!!

"Bitte sag mir bis zum 20.01. Bescheid ob Du kommst" lässt mich erahnen, dass die Einladung eventuell etwas länger im Tornister des Geburtstagskindes lag, denn die kleine Große beteuerte, dass sie die Einladung heute bekommen hat.
Nun erreiche ich da niemanden.... Ich hoffe, die kleine Große darf trotzdem kommen ;o)
28.1.10 19:59


Silber!

Ich bin schwer stolz.... Die kleine Große hat heute ihr Silberabzeichen gemacht! Eine wahnsinnige Leistung, wenn man bedenkt, dass die Mutter sich grad mal so über Wasser halten kann *hüstel*
22.1.10 20:57


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung