So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die kleine Große

Kindermund

Wir füllen ein Freundbuch aus und die kleine Große liest die Zeile "Telefon".
Guckt mich doof an und sagt: Woher soll ICH denn wissen, was wir für ein TELEFON haben?!?!?


6.1.10 13:06


Zahnarzt

Ich bin gespannt, was der Zahnarzt morgen zur kleinen Großen sagt. Nachdem wir nun über 4 Monate auf den Schneidezahn gewartet haben blitzt er etwas durchs Zahnfleisch. Nachgucken lassen müssen wir trotzdem, denn da kommt irgendwie was komisches aus dem Zahnfleisch... ein dritter Zahn??? *kreisch*
4.1.10 21:48


Ich liebe Überraschungen!

"Bring der Oma mal das Stück Kuchen, aber sag ihr, dass sie sich beeilen soll"
"Warum???"
"Sag ihr, Du hast noch was vor"

Fragender Blick. Grübeln. Grinsen.
"Was denn?"
"Was Schönes"

Kleine Große bringt der Oma den Kuchen und ich rufe noch hinterher "Und frag direkt den Opa mal ob er uns zum Bahnhof fahren kann"


Gäste rausgeschmissen, ab zum Bahnhof, in den Zug, nach Düsseldorf und erst als sie das PLakat gesehen hat wusste sie wo es hingeht!

Zum Geist der Weihnacht!

Und es war echt schön! Ein toller kleiner Familienausflug und ein so unglaublich aufgeregtes Kind mit viel Vorfreude in den letzten Tagen, dass die letzten Minuten verschlafen hat! *kicher*
22.12.09 09:27


Überraschung!

Die kleine Große hat gestern sehr geheimnisvoll getan in ihrem Zimmer.... Wir durften nicht gucken... Und heute morgen haben wir dann DAS bekommen:




Ein Adventskalender für Papa und Mama!

Ich muss sagen, dass ich ganz erstaunt und total gerührt war! Das finde ich eine sooo süße Idee und ich freue mich immer, dass die kleine Große so coole Sachen bastelt!

Ach so... wen es interessiert: Ich hatte heute ein rosafarbenes Haargummi drin mit pinken Bommeln dran.... *kicher*
1.12.09 08:45


Mittelohrentzündung vs Antibiotikum

Ich sag Dir nur: "Ich habe noch lange Ohrenschmerzen. DIESE Medizin nehme ICH nämlich NICHT mehr"


Ahhhha... Na da freu ich mich ja schon auf morgen früh! *g*
28.11.09 18:22


Heute

ist der Tag des wackelnden Zahnes im Hause L.
Die kleine Große hat zwar schon 4 Zähne verloren, aber nun ist der Schneidezahn dran..... Der muss heute raus! Und ich muss alle zehn Minuten gucken WIE weit der sich schon mit der Zunge nach vorne drücken lässt! *grusel*

Bitte Daumen drücken, dass das Ding bald raus ist!
10.8.09 15:51


Schwerstarbeit

Ist es die Schultüte zu basteln! So ganz ohne Konzept und Plan!
Aber im Team mit der besten Patentante hat es ganz gut geklappt! Ist zwar noch nicht fertig, aber ich glaube, sie wird schön!

*hex hex*
8.8.09 19:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung