So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mama-Zeit

Frei

Was war das ein schööööner Abend gestern... Mit ganz lieben Mädels einen Abend ohne Kinder mit viel Spass, leckerem Essen und sowas wie Sport (ich brauch ne Wii) verbracht....

Nun sitze ich zuhause und im Kinderzimmer der Kleinen ist bereits alles still und es wird von TicTacs oder CapriSonne geträumt und im Zimmer der Großen befinden sich drei Mädels, die wirklich teilweise sehr, sehr laut und quietschig sein können.... (und zickig... *argh* ...aber solange die Tür zu ist, ist mir das egal )
15.5.10 19:39


Ich bin dann mal weg...

....und mach ein bissl Wellness! Massagen, Wasserbett, Buch, Badewanne Essen.... nix tun!
Bis Sonntag! JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
19.11.09 21:53


"Hey, herein, willkommen im Verein"

-mein Ohrwurm des Tages!

Der Antrag ist ausgefüllt.. ich glaub, ich bin dabei! ;o)
Und ich fühl mich gut dabei....
3.11.09 18:18


So.... dann schauen wir mal, wie jung die Sonni noch ist!

Nächste Woche naht mein Geburtstag und heute der ultimative Test: Zwei Parties und morgen dann um 7:30h im Wahllokal sein! Früher ging das super: Auf zur Party und von da aus direkt in den Obst- und Gemüseladen, wo ich gearbeitet habe. Danach halt n bissl geschlafen, aber das war halt das Standard-Wochenend-Programm! Aber... da war ich ja auch noch 10 Jahre jünger! ;o)

Also ab in die Wanne und dann gehts los! *discoanzugraussuch*
Schönen Abend Euch!
26.9.09 18:29


*luftzufächel*

Nicht blond... aber oho



Ich gucke grade die Aufzeichnung von "Zimmer frei" am Sonntag und ...ja... doch.... der is... äh... nett..... *fächel*

(jaaa, mein Mann liest diesen Blog auch... und klaaar sieht der viiiiel besser aus)

___
ach so: Das ist übrigens Steffen Henssler - ein Fernsehkoch ;o)
26.5.09 20:35


MAMA-Wochenende!

Nur ich!
Und vier andere Mädels!
In HH!


YEAH!
15.5.09 09:10


Samstagabend

Und ich werde mir nicht schon wieder DSDS antun und mich ärgern... Nein, ich hab die kleine Kleine zu Oma gebracht und gehe mit dem Deichmann ins Kino!
Juchuuuuuu! Ein freier Abend! Und noch besser: Ein freier Morgen!
25.4.09 18:58


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung