So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mama-Zeit

20.1.08 10:58


9.3.07 19:11


Hach, ich freu mich so!

...fast hätten wir unser grooooooßes Ereignis verpeilt! Manchmal ist man im Leben einfach ZU schusselig... *pfeiff*
Aber meine Freundin und ich haben gestern dann doch noch dran gedacht... "Sag mal, wann ist eigentlich....? Diese Woche irgendwann, oder? ...ne, ist das nicht morgen? Haben wir es verpasst??? " *hektik*

ABer nein: Es ist HEUTE!

Ein Abend bei den Delfinen

Wir fahren heute nachmittag in "unseren" Zoo und ich werde mein Geburtstagsgeschenk erleben und ich freu mich wie Bolle! Das wird sicher suuperschön!
Eigentlich wollten wir danach noch essen gehen, aber weil wir beide einen anderen Termin im Kopf hatten, ist heute die Kinderbespaßung nicht so gesichert ist, wie sie sein sollte, wird das verschoben! ;o)
24.2.07 10:30


Ich liebe Prag!

Eine wunderschöne Stadt... tolle Bauwerke.... und einer der magischten Orte, an denen ich je war: Die Karlsbrücke! Da halte ich mich einfach so gerne auf und fühle mich total wohl! ...solche Orte gibts einfach.... Man ist da und denkt sich: SCHÖN!

Hier findet ihre einige Bilder zu Prag , meine kann ich hier leider nicht alle hochladen.. Vielleicht kauf ich mir irgendwann mal Speicherplatz! ;o)


Prag hat einen ganz speziellen Charme und ich war vor 13 Jahren (meine Herren, bin ich alt....) das erste Mal da und es hat sich eigentlich nichts verändert... es ist alles genau so schön wie damals und ich liebe es noch immer!

Es gab viele Erinnerungen, neue Eindrücke und glücklicherweise viiiiiel Sonne!
21.2.07 18:47


Gestern war Firmenweihnachtsfeier....

Und es war wirklich supernett. (Mein Kopf heute morgen behauptet das Gegenteil! ;o)) Das Essen war so ziemlich das Beste, was ich bisher gegessen habe... Da werden selbst die Scampi in Knoblauch von der Weihnachtsfeier meiner alten Firma in die Schranken gewiesen! Für jemanden, der keinen Fisch mag, war das gestern zwar eher nichts, aber für MICH schon! *g* Ich hab seit gestern abend schon ca 451 Mal gesagt: War D A S lecker!!!

Kleine Kostprobe?
Schwarzbrothäppchen mit leckerer Füllung, Blätterteigtaschen, Pastete, Mini-Reibekuchen, Datteln im Speckmantel, frische Nordseekrabben (die ganz leckere, kleinen) supergeniale Soßen, Räucherlachs, frischer Lachs, hauchdünn geschnittenes Fleisch, Scampispießchen in Knoblauch, Spieße mit Cocktailtomaten, Mozarella und Basilkum...
-das war das Vorspeisenbuffet *g*
Na ja, und dann habe ich mich spontan dazu entschlossen, mein Auto stehen zu lassen.

FEHLER! *g*

Mein Schädel brummt und ich fühle mich gaaar nicht gut! Ich bin seeehr müde und ich glaube, ich falle gleich einfach so vom Stuhl. ich habe bereits die Farbe von meinem Schreibtischintergrund in ein angenehmes dunkles Grau geändert ;o)




Gleich holt mich eine ganz liebe Freundin hier im Büro ab und wir gehen lecker was essen.... (wenn mein Magen bis dahin seine Zustimmung gegeben hat)
Da freue ich mich sehr drauf, weil ich einfach mal hoffe, dass es mir bis dahin echt wieder gut geht!

Aber DER Raki musste einfach sein... und die anderen... ähm... Getränke auch! *g*


Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
19.12.06 10:09


Eine Frage:

WO IST FRED?

Diese Frage hat mich gestern zum Lachen gebracht wie ganz selten zuvor.

Wir waren im Kino!

Ich gehe ja wirklich am liebsten in Komödien und kann auch wirklich gut lachen im Kino.... Aber DER Film... Ist einfach genial!

Ich hab gedacht, ich müsse mich übergeben, so musste ich lachen... Atemnot, Schenkelklopfen, Herzrasen, Hysterie... Alles dabei! *gg*

Jürgen Vogel ist einfach g ö t t l i c h!
Und Christof Maria Herbst ebenfalls! -aber der bekommt von mir ja eh die Krone, wenn es um die witzigsten Comedians im deutschen Fernsehen geht!

Also wenn ihr abschalten und einfach nur lachen wollt (wenn der Film auch an einer Stelle mal etwas zu albern wird) dann schaut ihn Euch an!
22.11.06 08:34


Heute abend...

...gehen wir ins Kino!!!

Ich freu mich schon total und ich glaub, ich nehm Taschentücher mit! *g*
14.10.06 15:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung