So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Un-Sinn

Druck!

Ich setzte mich mal selbst etwas unter Druck, indem ich nun öffentlich bekannt gebe, dass ich heute abend bügeln werde! Der Stapel ist sicher bereits 1,60m hoch und unsere Schränke sind leer. Ich werde den "Vollidiot" anschauen und dann gehts los! Auf jeden Fall! Ganz sicher! Definitiv!
8.10.09 12:09


Typisch....?!?!

Da pack ich heute morgen den Kinderwagen ins Auto und fahre zu einer Freundin und von dort aus gehen wir spazieren und ich geh danach direkt im Anschluss nach Hause....


-ohne Auto ... das steht noch bei der Freundin.
Den Schock, dass womöglich unser Auto geklaut ist, ist inzwischen wieder verdaut und ich geh dann halt gleich noch ne Runde! ;o)
6.10.09 12:22


Unnerbuchs

Sollte jemand von Euch bei Brands4friends sein, dann schaut doch bitte mal zur heutigen Aktion mit der Männerunterwäsche und schaut Euch die SLIPS an und bitte erklärt mir, wer sowas trägt und wann und warum????

*lol*
4.10.09 21:36


Ja hallo!

Sagte die Frau neben mir eben bei dem Kennenlernnachmittag der Schulkinder!
"Wir kennen uns doch auch?!"
Ich gucke blöd aus der Wäsche.... Starre die Frau an....
Denke mir "Keeeeine Ahnung, ich hab Dich noch nie gesehen!"
"Ja, vom Sportkurs Montags"
Gucke immer noch doof und denke weiter.... "Mist, die verwechselt mich doch, oder? Sportkurs? *ratterratter*"
Sage aber vorsichtshalber mal "Ahhh.... äh... ja!???!??!!"
"Jaaa! *straaaaahltmichan*"

Dann tu ich einfach so, als würde ich mich erinnern, grinse freundlich und nicke!
(Keine Ahnung, wer das war, ICH hab die noch NIE gesehen! Nun hoffe ich nur, dass es nicht die Mutter ist von DIESEM Kind, welches mir als einziges in Erinnerung geblieben ist aus dem Sportkurs, der im übrigen ein Selbstbehauptungskurs ist!

Ich fühlte mich kurz aber heftig wie der Mann meiner liebsten besten Freundin, der solche Situationen scheinbar öfter im Leben hat! ;o))
24.6.09 15:42


Call me Bree!

Ich hab aufgeräumt, gesaugt, gewischt, das Bad geputzt, Wäsche gewaschen und gefaltet und Muffins gebacken! (und es schmeckt sogar *g*)
7.3.09 14:56


*horch*

Was hab ich da eben gehört im Restaurant?
Es wurde geblitzt und gelacht und irgendwann ertönte doch tatsächlich das Geräusch wie eine Kamera einen Film zurückspult *g*

Lange nicht gehört sowas... ;o)))
27.1.09 21:28


Schlechter Musikgeschmack!

Ja, ich hab einen solchen! *zugeb*
Und das zelebriere ich auch

Und ich liege faul auf dem Sofa und gucke "die 100 nervigsten deutschen Songs" .... und ich find 60% davon SUUUUUPER!
6.1.09 20:43


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung