So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Un-Sinn

Die Post war da!

Nein, nicht bei mir, aber bei einer mir unbekannten Frau, die gestern zeitgleich mit mir bei der Post war und schnaubenderweise und sehr rigoros ein Päckchen abgab. *g*
„Hier! *aufdentresenknall* Das geht zurück! Das hab ich NICHT bestellt!“
„Ja, ok. Dann müsssen wir es aber noch zukleben“
„JA. Machen Sie mal“
Die Paket-Zurückgeb-Dame nuschelte die ganze Zeit etwas in ihren nicht vorhandenen Bart und schüttelte den Kopf.

„Dann müssen sie bitte noch diesen Paketschein ausfüllen mit Absender und an wen das Päckchen zurückgehen soll“
*schnaub*
„Das geht an Beate Uhse! ABER ICH HAB DAS NICHT BESTELLT“

*lol*
Kein Wunder, dass der jemand was zur Entspannung zukommen lassen wollte.....

*kicher*
27.11.08 11:50


Textaufgabe

Ein Mann, nennen wir ihn Christian, möchte gerne eine Couch kaufen.
Er geht mit seiner besten Freundin in ein blau-gelbes Möbelhaus und sucht sich ein schickes Sofa aus. Die Verkäuferin nennt ihm die Maße des größeren von den zwei Paketen:

Breite:80 cm
Höhe:68 cm
Länge:181 cm

Frage:
Passt die Couch in den FIAT PUNTO des Christian S?



2. Frage:
Wie kalt war es an dem Abend?

3.Frage:
Möchte jemand die Geschichte dazu?
(-ach ja: Fotos gibts auch *g*)
5.11.08 07:00


@DEG-Christian

Ich hab geguuuuuhuuuuuckt!
Ich weeeeiß es!
Habs geleeeesen!



Und es ist total langweilig... Nix mit Ex-Partner-aus-dem-Weg-Räumen!
Aber sowas ähnliches! ;o)

Wenn Du es nun auch wissen willst, dann schau Dir die langweiligste HP der Welt an! Und die unaktuellste! *avs*
27.10.08 06:27


Das perfekte Dinner

Ich gucke das ja echt gerne, aber manchmal gibt es einfach Runden, die sind sooo langweilig und die Leute sind sooooo zum Gähnen und zum Aufregen... Wenn da schon jemand einen "Helfer" oder gar Butler hat, krieg ich schon die Kriiiiise!

Ja, ich weiß, dieser Eintrag hat große Chancen auf den ersten Preis des "Erzähl-das-Deinem-Frisör-Contest"
28.7.08 19:28


Mal gucken....

...ob ich das auch kann....



Ja!
-Geht!
Danke Tina
(hätt ich auch selbst drauf kommen können *g*)
24.7.08 20:00


Ich vermisse ....

.....die beste liebste Freundin und ein dahingehauchtes "Laaalaaaa"

Also wann?
14.5.08 19:09


Häh?

Flüstert doch die kleine Große zur kleinen Kleinen ins Ohr mit einem breiten Grinsen im Gesicht: Du bist die Schöne.... -und Mama ist das Biest!

Ne, is klar.... *beleidigtschau*
14.5.08 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung