So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ärgerlich

Pass!!!!

Sagt die kleine Kleine zufrieden, als sie die Münze aus Gold, die sie im Zimmer der großen Schwester gefunden hat, in den CD-Schlitz von dem ohnehin schon total kaputten Rechner schiebt.

*aaaargh*

Die nachgeschobene CD steckt nun auch fest....
24.11.09 18:16


Das große T

steht für TOTAL BESCHEUERT....
Da habe ich bei der Telekom doch eine Namensänderung beantragt. Ab sofort soll ich der Rechnungsempfänger sein und nicht der Ehemann.... Sonst wollte ich nix! Nur eine Namensänderung... Das ganze hab ich ausgefüllt und im T-Shop abgegeben und alles war gut! Nur mein Gefühl war nicht gut, denn immerhin hab ich laaaangjährige Erfahrung mit dem Verein.

Aber nun gut... ne Namensänderung kann ja soooo schwer nicht sein.




Heute kommt ein Brief.
Die Bestätigung des neuen Anschlusses ab dem 17.11.
Ein anderer Tarif noch dazu wohlgemerkt.....

Ausserdem bestätigen sie mir meine Daten:
Sonja XYZ
Casteller Dingsbums irgendwo im Taunus!

-und schicken das an meine Adresse!
Ja, gehts denn noch????

Dame an der Hotline "Oh, da ist wohl etwas schief gelaufen" "...und sie wollten keinen anderen Anschluss?" "...und sie wohnen gar nicht im Taunus?" "...da ist wohl was schiefgelaufen" "da müssen wir aber mal schnell was ändern" "...mhmm.... also da ist wohl was schiefgelaufen"


Wenn ich hier am Dienstag kein Telefon und kein Fernsehen habe, dann werde ich sehr, sehr wütend sein... und dann hat der Mann im T-Laden definitiv einen ganz, ganz schlechten Tag!!!!
13.11.09 12:38


Auf! Auf! Auf!

Lärmt die kleine Kleine und haut mit der Gummibärchentüte permanent auf meinen Rücken, während ich überm Klo hänge und das mache, was die kleine Kleine gestern gemacht hat!


Guten Appetit
11.11.09 18:05


Och neeee

Gestern hat die kleine Große sich ganz spontan ihres Essens entledigt - natürlich auf die gute Couch... ;o)

Nachts und heute morgen war dann alles gut, also ab in die Schule. Und es geht ihr auch wirklich gut...

Dafür hat sich dann die kleine Kleine heute von einer auf die andere Sekunde entschlossen, das Mittagessen mal wieder auszuko**en..... (natürlich um nach der Schrecksekunde und dem Umziehen weiteres Essen zu fordern)

Komisches Ding.... ich warte dann mal.....
10.11.09 14:57


Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Warum hat man eigentlich IMMER das Gefühl, dass die Autowerkstatt einen besch**sst? *argh*
Wir hatten heute einen Nagel im Reifen.... Also ab zum Reifenfuzzi.... 25Euro bin ich losgeworden... Mal eben..... Is klar... Für so eine kleine kurze Pisselarbeit..... Mal eben.. ab inne Kasse....
6.11.09 18:57


Och nööö....

"und bei Euch wird gestrichen?"
Konzentrierter Blick der Nachbarin auf meine Stirn....


"äh... ne.... Das ist nur die Zahnpasta auf meinen Pickeln"

(kenn ich das nicht von irgendwo her??? )
15.10.09 10:52


Katzentier

35 Euro ärmer und leider immernoch keine Erkenntnis reicher.

Spritze und Kreislauftropfen für die Mieze. "Achtung, das schmeckt ein bißchen bitter, kann sein, dass sie das nicht mögen wird"
Jeder der eine Katze hat, weiß was das bedeutet... *angsthab* *g*



Na wir werden sehen....
24.8.09 19:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung