So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WM

Sympathie-Tipper!

Ich bin eine solche...

Eigentlich! *argh*
Ich tippe meist auf die Mannschaften, die ich mag oder halt gegen die, die ich nicht mag.... (das ist, wie schonmal beschrieben, nicht ganz unabhängig von dem Aussehen der Spieler *g* )
Das kostet mich manchmal Punkte beim Tippspiel, aber ich mach es trotzdem!
Ich tippe selbstverständlich niemals gegen Deutschland (das macht man nicht), ich tippe nur im Notfall auf Italien, ich tippe auf Schweden und nicht auf Holland!
Bis auf gestern! Da hab ich mir gedacht, dass es nun noch so wenig Punkte zu vergeben gibt, dass ich entgegen meiner Einstellung erste Mal auf Holland getippt habe...

Ja ne, is klar.....
*motz* (muss ich erwähnen, dass von 25 Mitspielern nur EINER -mein Mann- auf Russland getippt hat?)
22.6.08 08:22


Fussball EM

Endlich ist mal wieder ein großes Turnier!

Sowas gucke ich ja echt gerne und liebe es, in netter Runde die Spiele zu schauen! Auch wenn ich meine Tips meist danach abgebe, welche Mannschaft die hübscheren Spieler hat *gg*
(gut dass der Mann ein Kicker-Sonderheft gekauft hat, wo ich mich vorher informieren kann *g*)

Gestern war es richtig nett! Keine Klugscheisser, keine die sich künstlich aufregen oder besonders laut oder besonders dämlich sind! *g*

Und jetzt eigentlich schon mein Spruch der EM:

"Was regt der sich denn so auf? Wozu ist der denn sonst mitgefahren?"
(nachdem Lehmann einen Ball gehalten hat und seine Leutchen etwas angepflaumt hat)
*gesprochen von C.S. aus D
(lieben Gruss mal wieder ;o))
9.6.08 17:39


Toll!

Einfach nur toll!

Geht rein, schaut Euch den Film an, lacht, weint und geniesst nochmal das deutsche Sommermärchen !

*ganzbegeistertbin*
14.10.06 22:33


Ansichtssache

Hier könnt ihr sehen, wie verschieden die Sichtweisen sein können! ;o))

Zinedine Zidanes Austicker
14.7.06 08:36


Schade...

...dass Klinsi aufhört... Aber ich kanns verstehen!
*mitdemtaschentuchhinterherwink*


Ich hab ja noch das Bauchfoto in der Küche hängen! ;o
12.7.06 21:04


9.7.06 20:14


Ach soooooo....

Wissenschaftler entschuldigen sich für die falsch augerechnete Euphorie..

54 x 74 - 1990 = 2006 hat einen kleinen Binärfehler..

die richtige Formel lautet:

1990 + 1974 - 1954 = 2010

8.7.06 16:39


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung