So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WM

Aus... Vorbei....

...schade....
Nicht unverdient, aber es ist traurig....

Eine schöne Dann-Sind-Wir-Eben-Nicht-Ins-Finale-Eingezogen-Nacht!

Lasst uns Platz 3 in Angriff nehmen!!!
4.7.06 23:51


Ich wünsche Euch allen....

...einen schönen "Heute-wir-ziehen-ins-Finale-ein"-Tag!
4.7.06 07:49


Nachgetreten

Ich hab heute in der NRZ einen wunderbaren Comic entdeckt! Unter www.nachgetreten.com könnt ihr noch mehr davon anschauen. Leider ist der, den ich meine nicht dabei, so dass ich ihn verlinken könnte! ;o)
Aber irgendwie geht es auch ohne Bilder!

Frau und Mann sitzen auf dem Sofa.
Frau denkt an Figo. Viele Herzen umschwirren sein Bild.
Beide gucken Fussball.
Er: Seit wann interessierst Du Dich für Fussball?
Sie: Was ist denn? Früher wolltest Du doch immer, dass ich mit Dir die Spiele anschaue!
Er: Ja, die Spiele. -aber Du schaust ja nur die Spieler an.
Sie: Tu ich nicht!
Er: Doch!
Sie: Wie soll ich denn ein Spiel anschauen, ohne die Spieler anzuschauen?!
Aus dem TV: "Luis Figo wird ausgewechselt"
Sie: Ach, mir fällt ein: Ich wollt noch eine Waschmaschine fertig machen.
Er: Ha! Ich hab's gewußt!
Aus dem TV."Für ihn kommt Cristiano Ronaldo"
Sie setzt sich wieder hin.
Er: und?
Sie: Was "und"?
Er: Deine Waschmaschine?
Sie: Welche Waschmaschine?


3.7.06 20:04


Ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa!

War das geniaaaaaaaaaaal!?!?!?!?

Ich dachte zwar zwischenzeitlich dass ich weder mit meiner Freundin noch mit dem Taxi noch Hause fahre, sondern ich 112 rufen muss, aber es ging dann doch und es war einfach soooo WOW!




Und ich liiiiiiiiebe diesen Mann:




Hach, ich geh jetzt freudetaumelnd ins Bett!

-und ärger mich, dass mein liebster aller Ehemänner Karten hat für das Halbfinale am Dienstag und ICH nicht dabei bin, sondern mein Schwager! *schluchzheulschnüff*
30.6.06 22:30


Die Hände Gottes




sagt zumindest die BILD

*gg*
30.6.06 12:48


3:1

30.6.06 08:14


Aufgerüstet!

...haben wir jetzt zur WM!
Inzwischen besitzen wir einen Deutschland-Stuhl, eine große Fahne auf dem Balkon, eine zum Umhängen, Tassen, diverse Perücken, Goleo, blinkende Bälle und Fahnen, eine Wimpelkette am Balkon und natürlich die obligatorischen Autofähnchen! *kicher*

Und wenn Deutschland morgen gewinnt, dann sieht Holger am Dienstag live, wie sie ins Halbfinale einziehen! Und soll ich Euch was sagen? Ich bin ganz schön neidisch! *grummel*
29.6.06 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung