So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kategorielos

Tagessplitter

Herzlichen Glückwunsch nach D-dorf! (ich wünsche Dir gleich noch persönlich alles Gute und dass Du genau heute zum Patenonkel gemacht wirst! ;o))

So, mein liebstes süßes Liebste-Freundin-Baby..... ich möchte Dich wirklich von Herzen bitten, endlich auf die Welt zu kommen! Ich bin so gespannt auf Dich und freue mich schon jetzt auf die Tränen, die sich in meine Augen schleichen werden, wenn ich Dich das erste Mal sehe! Du bist scheinar etwas bummelig, was mir durchaus sympathisch ist..... ;o) Aber jetzt reicht es dann auch. Heute ist ein guter Tag! Wir warten!


Ich muss mir eingestehen, dass ich nicht gut verzichten kann... auf Dinge, die eventuell einfach nicht gehen, die ich aber UNBEDINGT haben will! (Ja ja, der Deich-Mann wird es bestätigen, ich bin ein typisches Einzelkind)
Heute muss ich nach einer Lösung suchen für etwas, was mir am Herzen liegt.... Ein kleiner Urlaub in meiner zweiten Heimat. Kurz, aber dafür sehr teuer... Eigentlich ist das grad nicht drin.... Aber es soll erst im April losgehen.... Das muss doch bis dahin zu schaffen sein?!? *grübelundrechne*

So, und nun schauen wir mal, was der Tag noch so bringt....
23.10.09 09:12


Zu wenig Druck....

...ich brauch mehr! *g*

Na ja, eigentlich hab ich ne Entschuldigung, ich hab nämlich gearbeitet. Das hatte den Vorteil, dass ich mich nicht so auf den Vollidioten konzentrieren musste, denn der war idiotisch schlecht....
9.10.09 09:09


18.9.09 07:44


7.9.09 21:45


Feststellungen

Habe ich genau zwei vom Wochenende:

Asien ist der größte Kontinent (und ICH WEISS DAS!)

Als Wahlvorsteher/in muss man echt ein Korintenkacker sein, sonst wird man nicht berufen!
30.8.09 20:36


Reklamation

>>Um Ihre Reklamation sachgerecht behandeln zu können, benötigen wir jedoch das Beanstandungsmuster (eine unbenutzte Windel)<<


Ich danke für den Zusatz "unbenutzte"
27.8.09 14:40


Zu Hiiiiiiiiiiilfe!

Das Katzentier braucht Medizin!
Und ich nun bitte einen Arzt, der meine Wunden versorgt!
25.8.09 10:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung