So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tschakkaaaa

Es geht wieder los....

Es zählt jeder Punkt! -der NICHT gegessen wird! ;o)

Die Kilos purzeln bei weitem nicht so gut wie damals bei der kleinen Großen! (was daran liegen könnte, dass ich da nicht tonnenweise Schoki und Chips gegessen habe *örks*)
Ab heute wird wieder gesund und weniger gegessen und die Punkte fürs Stillen werden natürlich dazugezählt, so ist es auch eigentlich ganz ok für mich!
Ich war eben auf der Waage und die sprach zu mir, dass 3 Kilo wegmüssen, dann 5 und dann nochmal 5. Das sind die Etappenziele... für die ich aber Zeeeit habe!
Nur das erste, das sollte etwas schneller gehen! Wegen der Psyche und so... ;o)))
23.6.08 07:26


Kein Himbeereis...

...sondern Schokolade zum Frühstück!

*aaaaargh*
Bitte lasst diese Hungerattacken schnell vorübergehen, sonst platze ich bald!

Mensch... dabei war ich so standhaft als ich abgenommen habe und nun...?!? Bricht alles zusammen bzw geht auseinander... und ich kanns nicht mal wirklich aufs Baby schieben! *g*

Apropos Hunger: Gestern hat mich mein lieber Ehemann in mein Lieblingsrestaurant ausgeführt und ich habe sooo lecker gegessen, wie schon lange nicht mehr! Zitronenhühnchen in superobermegaintergalaktischlecker! (ich esse das da fast IMMER, aber so lecker wie gestern war es noch nie! *schwääääärm*)
13.8.07 10:21


7.8.07 16:37


Noch 32 Tage!

Flugzeug, Aufregung, Sonne, Finca, Grillen, Entspannen, Ausruhen, Schlafen, Freuen, Lesen, Swimming-Pool.....

URLAAAAAAAAAAAAAAAUB!

SPANIEEEEEEN! MALLORCAAAAAAAA! SINEU!
5.8.07 09:08


Für den, der schon weiß, dass er gemeint ist! *g*




also:




Zwei der vielen Weisheiten meines Lieblingskünstlers Peter Torsten Schulz !

(wer ihn nicht kennt, sollte ihn kennenlernen!)
4.8.07 14:14


Leckeres Leckerchen

Mhmm... Ich hab was toootal leckeres entdeckt! Passt auch in den Abnehm-Plan, denn davon ess ich immer nur gaaaanz wenig und geniesse es umso mehr!

Chili-Schokolade! Mhmmmmmmmm..........

62% Kakao und von Heilemann Confiserie! LECKER!
24.6.07 20:39


*räusper*

Also meine freundlichen Blogleser
(ich gehe mal davon aus, dass ihr alle freundlich seid ;o))

Hiermit verkündige ich feierlich 7,2 Kilo weniger!


Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich sollte einfach auch noch den Rest der Wohnung renovieren, dann fluppt das nur so *g*

Hach, ich bin sehr stolz!
Weiter gehts mit kleinen Schritten Richtung 70!
18.6.07 09:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung