So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die kleine Kleine

Noch 5 Tage...

...dann kommt die kleine Kleine in den Vorkiindergarten!
Und ich bin schon sooo aufgeregt und so gespannt, wie es ihr gefallen wird!
28.8.10 15:35


und ich schwimm, schwimm, schwimm....

...zu Dir rüber


Ich (jeder der mich kennt weiß, was das für ein spektakulärer Beitrag ist) war heute mit der kleinen Kleinen schwimmen! Und was soll ich sagen...?! Es hat TOTAL Spaß gemacht! Ich hab sooo viel gelacht über die kleine Kleine und wieviel Freude sie hatte. Ich glaube, wir holen uns mal schnell ne Zehnerkarte! ;o)
28.7.10 15:09


Pooohooooost!

Die kleine Kleine hat grad Post bekommen... von Konrad!

Dem Maskottchen des "kleinen Kindergartens", wo sie ab September hingehen wird. und um es für mich noch schöner zu machen ist Konrad ein KOALA! Mein Lieblingstier!!!
(es gibt jedes Jahr eine andere Gruppe, bei der kleinen Großen war es Hugo Hase)
Die kleine Große war auch schon da und es ist einfach sooo schön und so liebevoll dort und die Betreuerin ist soooo lieb und der handgeschriebene, liebevoll verzierte Brief an die kleine Kleine hat mich direkt mal heulen lassen....

Noch 1,5Monate dann gehts los.....
*schnüff*
16.7.10 10:12


Monk

Unser kleiner Monk schläft grad mit Handschuh...


-fragt nicht
30.6.10 20:35


Überraaaaaaschung!

Die kleine Kleine hat mich heute so überrascht, ich bin immernoch platt... da setzt die sich beim Augenarzt locker hin (auf meinem Schoß natürlich ;o) und guckt in dieses Gerät rein, legt ihr Kinn auf das kleine Teil und die Stirn oben in die Mulde und guckt gebannt auf das kleine Haus da drinnen... Danach setzt sie sich die schwarze Riesenbrille auf, versucht die 3D Fliege im Buch zu grabschen und lässt sich von unserem (wirklich ganz tollen) Augenarzt in die Augen leuchten.. Und die doofe Mama hat gedacht, das wird ne Katastrophe....

Wirklich, das war ganz groß, kleine Kleine!!!
19.5.10 11:54


kleine Kleine - kleine Große

Hätte mir vorher jemand gesagt, dass Geschwister SO unterschiedlich sein können, ich hätte es nicht geglaubt....
Und das ist einfach supertoll, weil man ganz neue Herausforderungen hat und ganz neue Erfahrungen machen kann und viiiiel zu Staunen hat!

Schön!
19.4.10 08:17


Eine Tüte Medis...

...gab es heute in der Apotheke.

Zweimal Salbe, Nasenspray, Fiebersaft und AB für die kleine Kleine! Dann noch ne Ladung Allergiekrams für die kleine Große, die völlig verquollen und schniefend aus dem Pferdestall kam....
Morgen bitte alle gesund!!!
17.4.10 21:18


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung