So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

https://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Baby-TÜV

Inzwischen wiegt die kleine Kleine 4800gr und ist schon 5 cm gewachsen! Wahnsinn....
Sieht man aber auch

Ansonsten ist sie immernoch total super!
Inzwischen lacht sie ganz bewußt und Mamas Herz zerspringt!

Die kleine Große ist immernoch superlieb zur Kurzen und schläft sogar meist durch - wie schööön!

Mit der Wohnung gehts voran!
In einer Woche haben wir schon das erste Mal im neuen Heim geschlafen! Ich freu mich schon so!
Und ich freu mich auf den Garten und den ersten Einkauf im Gartencenter! *indiehändeklatsch*

Nur die Kinderzimmer sind immernoch ein Problem, denn wir würden gerne Teppich legen, haben aber das Problem, dass dort Fliesen liegen und auch die Fussleisten aus Fliesen sind... Wie nun also einen vernünftigen Teppichabschluss am Boden hinkriegen ohne erneut Fussleisten draufzupappen damit die Möbel nicht 5cm von der Wand wegstehen? Versteht das jemand?
*ärger*

Morgen kommt die Großlieferung vom schwedischen Möbelhaus und dann wird aufgebaut was das Zeug hält!
Und dann muss ich die Woche nochmal hin zu den Schweden und jeeede Menge Schnickschnack holen! Ihr wisst schon: Die Abteilung unten .... die für die Frauen.... die immer dringend mindestens Teelichter und Servietten brauchen *gg*

Ich freu mich!
So, und nu geh ich nochmal in die Wohnung, schaue was die Männer da zu tun haben und werde dann zu meiner Tante und dort einen Apfelkuchen essen! -ja, von mir aus auch einen ganzen! *gg*

Schönen Sonntag in die Bloggerwelt!

(und dieses Mal vorallem einen lieben Gruss nach London - Danke für die Karte!
-alter Chauvi! Herrn und Frau Holger L. ...danke, ich hab aber auch einen eigenen Namen )
13.4.08 12:14
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung